Die kleine Bar 'Dragon Fire'
2 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Die kleine Bar 'Dragon Fire'
XDDD OMG Sebby! *-* XD
Eleonore
"Naja bis zu den Spiele ist je noch knapp eine Woche^^ White wärst du so nett und zeigst Alican sein zimmer ich will es nicht um sonst einrichten lassen haben." lächelte ich "Alice komm du bitte mit mir ich habe so ein schönes kleid für dich anfertigen lassen das Musst du anprobieren^^!"
Jennifer
ich wurde von der Köniogin weggeschleift... Hilfeeeeeeeeeee Kazukiiii Q_Q
Eleonore
"Naja bis zu den Spiele ist je noch knapp eine Woche^^ White wärst du so nett und zeigst Alican sein zimmer ich will es nicht um sonst einrichten lassen haben." lächelte ich "Alice komm du bitte mit mir ich habe so ein schönes kleid für dich anfertigen lassen das Musst du anprobieren^^!"
Jennifer
ich wurde von der Köniogin weggeschleift... Hilfeeeeeeeeeee Kazukiiii Q_Q
jup *-*
Kazuki
Ich winkte ihr nach."Viel Spaß ihr zwei ~ " ich folgte White
Kazuki
Ich winkte ihr nach."Viel Spaß ihr zwei ~ " ich folgte White
Zyira- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 227
Jennifer
Buääääääääääääääähhhh~ Q_Q
Usagi(white)
ich brachte ihn auf sein zimmer
Buääääääääääääääähhhh~ Q_Q
Usagi(white)
ich brachte ihn auf sein zimmer
Kazuki
"Sag mal,White,wer sind diesmal die Gegner?"
"Sag mal,White,wer sind diesmal die Gegner?"
Zyira- Moderator
Usagi
"Am steuerhebel mal wieder unsere 4 herrscher und als speiziall karten die Berater darunter nicht grade schwache ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, ich kenne einpaar von ihnen sie sind sehr begabt was ihr fach betrifft...Es wird also wesentlich schwerer"
"Am steuerhebel mal wieder unsere 4 herrscher und als speiziall karten die Berater darunter nicht grade schwache ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, ich kenne einpaar von ihnen sie sind sehr begabt was ihr fach betrifft...Es wird also wesentlich schwerer"
Kazuki
"Klingt gut,ich liebe Herausforderungen."
"Klingt gut,ich liebe Herausforderungen."
Zyira- Moderator
Usagi
"Hoffen wir bloß das Alice ein strategisches Genie ist...ansonsten könnt ihr noch so stark sein"
"Hoffen wir bloß das Alice ein strategisches Genie ist...ansonsten könnt ihr noch so stark sein"
Kazuki
"Ja,hoffen wir es mal."
"Ja,hoffen wir es mal."
Zyira- Moderator
Usagi
"Ich hoffe das wir nicht auf einander treffen in den spielen, auch wenn die spiele so harmlos klingen ist es ein Krieg" ich funkelte ihn herausfordernd an,
Jennifer
ich musste 5 verschiedene kleider anziehen..-_-
"Ich hoffe das wir nicht auf einander treffen in den spielen, auch wenn die spiele so harmlos klingen ist es ein Krieg" ich funkelte ihn herausfordernd an,
Jennifer
ich musste 5 verschiedene kleider anziehen..-_-
Kazuki
"Ja."
"Ja."
Zyira- Moderator
Usagi
"Die Königin hat euch einen Anzug rausgelegt sie wünscht heute mit euch und Alice zu abend zu essen, ihr solltet euch ja hier auskennen bitte seit pünktlich..." damit verschwand ich aus seinem zimmer. Ich hatte noch haufen dinge zu erledigen was die spiele betraffen
"Die Königin hat euch einen Anzug rausgelegt sie wünscht heute mit euch und Alice zu abend zu essen, ihr solltet euch ja hier auskennen bitte seit pünktlich..." damit verschwand ich aus seinem zimmer. Ich hatte noch haufen dinge zu erledigen was die spiele betraffen
Kazuki
Ich ging erstmal ausgibig duschen,dann zog ich mir den Anzug an.
Anzug
Ich ging erstmal ausgibig duschen,dann zog ich mir den Anzug an.
Anzug
Zyira- Moderator
Jennifer
Die Königin hatte mich edlich in fireden gelassen weswegen ich mich dann in meinem Zimmer fürs abendessen fertig machte. Ich ging duschen lockte mir meine Haare und zog mir ein hübsches kleid an^^
Kleid
Die Königin hatte mich edlich in fireden gelassen weswegen ich mich dann in meinem Zimmer fürs abendessen fertig machte. Ich ging duschen lockte mir meine Haare und zog mir ein hübsches kleid an^^
Kleid
hübsch ^^
Kazuki
Ich wartete dann vor dem Speisesaal auf Jennifer
Kazuki
Ich wartete dann vor dem Speisesaal auf Jennifer
Zyira- Moderator
find ich auch^^ Der anzug ist aber auch toll^^
Jennifer
ich kam bei Kazuki an
Jennifer
ich kam bei Kazuki an
thx ^^
Kazuki
Ich drehte mich zu ihr um. O.O ! "Atemberaubend...."
Kazuki
Ich drehte mich zu ihr um. O.O ! "Atemberaubend...."
Zyira- Moderator
Kazuki
"Bitte.... "
"Bitte.... "
Zyira- Moderator
Jennifer
das war grad total Peinlich.
Usagi
Ich kam zu den beiden "die Königin erwartet euch bereits," ich Machte die beiden Türen zum Speisessal auf und kündigte den Alican und Alice an.
usagis outfit
das war grad total Peinlich.
Usagi
Ich kam zu den beiden "die Königin erwartet euch bereits," ich Machte die beiden Türen zum Speisessal auf und kündigte den Alican und Alice an.
usagis outfit
cool ^^
Kazuki
Ich begrüßte die Königing und setzte mich dann neben sie auf die rechte Seite.
Kazuki
Ich begrüßte die Königing und setzte mich dann neben sie auf die rechte Seite.
Zyira- Moderator
Jennifer
Ich mbegrüßte die Königin mit einem knix und setzte mich dann links von ihr gegenüber Kazuki hin
Ich mbegrüßte die Königin mit einem knix und setzte mich dann links von ihr gegenüber Kazuki hin
Kazuki
Die Königing flirtete mit mir,aber ich hatte nur Augen auf Jennifer...
Die Königing flirtete mit mir,aber ich hatte nur Augen auf Jennifer...
Zyira- Moderator
Usagi
oh oh...ich kam mit einem essenswagen herein und bemerkt wie Kazuki ihre majestät ignorierte ich murmelte ihm im vorbei gehen zu "Ich würde aufpassen was du tues wenn ich du wäre, due hast jetzt eine uhr das heißt ihre majestät darf ich dich köpfen *hust*"
Jennifer
ich bekam mit was Usagi murmelte und wurde auf kazuki aufmerksam O_O?
Eleonore
"White hast du was gesagt?" fragte ich misstrauisch
Usagi
"Nein Euer hoheit ich führe nur selbstgespärech um mir in erinnerung zu rufen was ich noch für die spiele organisieren müsse..." ich stellte den essens wagen ab und holte eine Flasche wein und eine flasche Champangier rasu und servierte das essen anschließend verschwand ich mit einer kurzen verbeugung
oh oh...ich kam mit einem essenswagen herein und bemerkt wie Kazuki ihre majestät ignorierte ich murmelte ihm im vorbei gehen zu "Ich würde aufpassen was du tues wenn ich du wäre, due hast jetzt eine uhr das heißt ihre majestät darf ich dich köpfen *hust*"
Jennifer
ich bekam mit was Usagi murmelte und wurde auf kazuki aufmerksam O_O?
Eleonore
"White hast du was gesagt?" fragte ich misstrauisch
Usagi
"Nein Euer hoheit ich führe nur selbstgespärech um mir in erinnerung zu rufen was ich noch für die spiele organisieren müsse..." ich stellte den essens wagen ab und holte eine Flasche wein und eine flasche Champangier rasu und servierte das essen anschließend verschwand ich mit einer kurzen verbeugung
Kazuki
"Verzeiht Majestät,ich war gerade so in Gedanken versunken,dass ich nicht mitbekommen hatte,was ihr sagtet. ^^ "
"Verzeiht Majestät,ich war gerade so in Gedanken versunken,dass ich nicht mitbekommen hatte,was ihr sagtet. ^^ "
Zyira- Moderator
Eleonore
"Ach das ist nicht so schlimm wir machen uns schließlich alle imm moment viele gedanke immer hin sind ja bald die spiele^^ nicht war Alice"
Jennifer
ich nickte leicht lächelnd "J-ja" ich wurde dafür von der königin umgeknuddelt "ist sie nicht Süß unsere Alice, du bist die süßeste die ich je zu gast hatte x3!" "D-danke eure Majestät" fiebste ich O//////O
"Ach das ist nicht so schlimm wir machen uns schließlich alle imm moment viele gedanke immer hin sind ja bald die spiele^^ nicht war Alice"
Jennifer
ich nickte leicht lächelnd "J-ja" ich wurde dafür von der königin umgeknuddelt "ist sie nicht Süß unsere Alice, du bist die süßeste die ich je zu gast hatte x3!" "D-danke eure Majestät" fiebste ich O//////O
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten